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Allgemeine Geschäftsbedingungen

AGB

Unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen sind mit Absenden Ihrer Bestellung verbindlich.

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
  
§1  Rechtliche Grundlage
  Es gelten die Bestimmungen des Kaufvertragsrecht gemäß §§ 433 ff. BGB mit folgenden Maßgaben
  
§2  Lieferung
  Artikel die vorrätig sind liefern wir schnellstmöglich. In der Regel dauert es 1-20 Tage bis die gewünschte Ware zum Versand kommt. Danach ist die Regellaufzeit des beauftragten Liefer-Dienstes ausschlaggebend. Hat der Artikel eine längere Lieferzeit werden wir uns wegen mit Ihnen in Verbindung setzen.
Für den Versand innerhalb Deutschlands (ausgenommen Insellieferungen) berechnen wir zuzüglich zum Kaufpreis keine Postporto- bzw. Speditionskosten.
  
§3  Preise
  Die vom Verkäufer angegebenen Preise sind verbindlich und beinhalten die jeweils gültige gesetzliche Mehrwertsteuer, aber nicht die Postporto oder die Speditionskosten.
Bei Zahlung per Vorkasse erfolgt der Versand in der Regel am Tag des Geldeingangs.  
§4  Rückgaberecht
  Dem Besteller steht ein 14-tägiges Rückgaberecht der Ware zu, ohne dass es einer Angabe von Gründen bedarf.
Fristbeginn ist das Datum der Auslieferung der Ware beim Besteller gemäß Lieferschein. Maßgeblich für die Bestimmung der Frist ist das Datum des Eingangs der Rücksendung beim Verkäufer. Die Rücksendung durch den Kunden erfolgt auf Gefahr des Verkäufers. Die Rücksendung sollte vorab mit dem Verkäufer abgesprochen werden.
Das Rückgaberecht und der Umtausch sind ausgeschlossen bei Sonderbestellungen (z. B. Sonderanfertigungen oder Kommissionsbezogene Fertigung der Ware.).
  
§5  Mangelanzeige und Gewährleistung
  Offensichtliche Mängel der Ware sind dem Verkäufer innerhalb einer Woche nach Auslieferung der Ware durch den Besteller schriftlich anzuzeigen (Adresse: siehe unten)
Gleiches gilt für jeden erkannten Mangel sowie unvollständige Lieferungen, soweit diese keinen Fall der Teilleistung gemäß §2 darstellen.
Nicht offensichtliche Mängel der Ware sind dem Verkäufer unverzüglich nach deren Erkennen bzw. Feststellung schriftlich anzuzeigen.
Die Gewährleistungsansprüche des Bestellers beschränken sich insgesamt auf ein Recht zur Nachbesserung bzw. Ersatzlieferung. Bei Fehlschlagen der Nachbesserung oder Ersatzlieferung ist der Besteller zur Herabsetzung der Vergütung oder zur Rückgängigmachung des Vertrages berechtigt.
Der Besteller hat in den vorbezeichneten Fällen die Ware unverzüglich an den Verkäufer zurückzusenden. Der Verkäufer behält sich eine Prüfung des angezeigten Mangels vor und erstattet dem Besteller bei Vorliegen einer berechtigten Mangelanzeige die Kosten der Versendung.
  
§6  Datenschutz
 Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung werden wir Ihre Daten ausschließlich zur Abwicklung Ihrer Bestellung erfragen, speichern und verwenden. Unsere Datenschutzpraxis steht im Einklang mit dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) sowie dem Teledienstedatenschutzgesetz (TDDSG).
Um Ihre Bestellung abwickeln und ausliefern zu können, geben wir Ihre Daten nur an den jeweils mit der Auslieferung beauftragten Liefer-Dienst weiter.
Wünschen Sie die Löschung, Sperrung oder Änderung Ihrer persönlichen Daten, informieren Sie uns bitte per E-Mail an info@happy-hartmann.de  
 
 §7  Anwendbares Recht
 Es gilt deutsches Recht.

§8  Anwendbares Sprache
 Es gilt die deutsche Sprache.
 
§9  Betreiberinformationen:
 
Happy-Hartmann GmbH

Graf-Zeppelin-Str. 58
33181 Bad Wünnenberg-Haaren
 

Email:  info@happy-hartmann.de
Telefon: 02957-985860
Fax: 02957-985860
Hauptdomain: http://www.hartmann-wasserbetten.de
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 210 979 381
 
Shopbetreiber und verantwortlich für den Shop:
Albert Hartmann
Email: info@happy-hartmann.de
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